Micro-Needling

Liften Sie das Geheimnis verjüngter Haut

 

Revolutionäre Anti-Aging Behandlung für straffe und vitale Haut.

Micro-Needling regt die Haut ohne großen Eingriff nur durch die Aktivierung des körpereigenen Wundheilungsprozesses an, sich von innen heraus zu erneuern.

Ausgelöst wird dieser Prozeß durch die Behandlung mit einem speziellen Needling-Gerät, das mikroskopisch kleine Verletzungen in dem gewünschten Hautbereichen erzeugt. In der Folge beginnt die Haut mit Heilung und regeneriert sich. Sie bildet vermehrt neue Zellen und Stoffe wie Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure, die für festes Bindegewebe sorgen. Auch die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Haut werden erhöht.

Das Ergebnis ist ein glatteres,strahlendes und ebenmäßiges Hautbild.

Schon 1 bis 2 Tage nach der ersten Sitzung ist die Haut deutlich feinporiger, straffer und strahlender.

 

Für maximale und länger anhaltende Ergebnisse sollte aber eine Kuranwendung von 4 bis 6 Behandlungen vorgenommen werden.

Ich arbeite in meinem Institut mit dem Skin-Needler von Reviderm (eine Weiterentwicklung des Micro-Needling-Pen-Systems), der so konzipiert wurde, daß er mit höchster Präzision sowie ausgesprochen schmerzarm und effektiv arbeitet.

Die Behandlung wird mit speziell für das Needling zertifizierten Wirkstoffen kombiniert.

 

Auch ich bin perfekt ausgebildet und habe eine Prüfung abgelegt, welche mit einem Zertifikat bestätigt wurde.


 

 

 

Sofort-Effekt

> straffe glatte Haut

> praller strahlender Teint

> Egalisierung des Teints

> Behebung von Strukturschäden

>Falten werden reduziert

 

 

 

Langzeit-Effekt

> Aufbau und Verdichtung der Haut

> Verbesserung der Wasserspeicherkapazität

> Behebung von Strukturschäden

> Wiederherstellung körpereigenem Collagen



Einzelbehandlung (Gesicht,Hals): 129,-- €

Einzelbehandlung (Gesicht,Hals,Dekollete): 165,-- €