Marciana Weimann

Schon als junges Mädchen habe ich mich sehr für Schönheit , Ästhetik und Ernährung interressiert.

Das bedeutet für mich wohlfühlen in der eigenen Haut, in seiner Umwelt und mit den Situationen die sich ergeben, auf das "Jetzt" zu konzentrieren, keine Zukunftssorgen und nicht der Vergangenheit nachtrauern. Intuitives Wissen, gepaart mit Lernen aus Erfahrung bestimmt das Wohlsein.

Das Wort "Mäßigkeit" ist für mich zum Lebensgrundsatz geworden, denn schon oft mußte ich den gesunden Ausgleich finden.

"Kosmetik muss ganzheitlich gelebt werden und individuell gesehen" war schon immer meine Lebenseinstellung.

Die Haut ist mein Aushängeschild und Gesundheit wurde zum aktiven Lebensstil erklärt.

Meine 1jährige Ausbildung zur Kosmetikerin im Centrum für Kosmetologie in Kempten war für mich der Beginn einer großen Leidenschaft.

Danach konnte ich meine praktischen Erfahrungen in vielen Schönheitsbehandlungen für Gesicht und Körper 5 Jahre lang erweitern.

Während der nächste 30 Jahre in der Kosmetikbranche (davon 27 Jahre in der Parfümerie Douglas) konnte ich mein Wissen und meine Erfahrungen als ganzheitliches Konzept einbringen und umsetzen und somit mein Hobby zum Beruf machen. Durch stetige Weiterbildung in Visagismus, Kosmetikneuheiten , Ernährung , Yoga konnte das alles zu einem Lebensmotto werden. Ich wollte für meine Kunden immer mit bestem Wissen und Gewissen beratend zur Seite stehen.

Schönheit und Ästhetik ist eine Einstellung- eine Sichtweise die Gesundheit, Ernährung, Hautpflege, Make up, Kleidung umfasst. Da ich auf dem Land geboren bin und auch sehr mit der Natur verknüpft bin, habe ich mich entschlossen, in meinem Kosmetikstudio in Moosbach am schönen Rottachsee, mein großes Fachwissen, zu fairen und leistungsgerechten Preisen an meine Kunden weiterzugeben.

 

Ihre Marciana Weimann